Logo
  • Projekt sucht Paten
  • Patenschaften
  • Was ist die Idee?
  • Wie werde ich Kulturpate?
  • Wie finde ich einen Kulturpaten?
  • Kontakt
  • ~~~
  • Im Gespräch mit …
Impressum
8. März 2016
KuPa Köln
News, Patenschaften
Kommentare deaktiviert für netkin und ZAIK schließen Kulturpatenschaft für ein Jahr

netkin und ZAIK schließen Kulturpatenschaft für ein Jahr

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

 

Olaf de los Santos, Inhaber der Agentur netkin Digital Marketing, berät seit 1. Januar 2016 das Zentrum für Austausch und Innovation Köln (ZAIK) bei ihren Social Media Auftritten und Kampagnen.

Das ZAIK ist in Poll im Quartier am Hafen beheimatet und sieht sich als neue Plattform für experimentellen Tanz in Köln. Ins Leben gerufen wurde das Projekt von Michael Maurissens and Douglas Bateman, den künstlerischen Leitern des MichaelDouglas Kollektiv. Als konzeptioneller Ort für Tanz nutzt das ZAIK architektonische, soziale und systemische Theoriefelder, um neue Wissensräume zu schaffen. Die Plattform will professionelle und nicht-professionelle Tänzer und andere Künstler aller Altersgruppen in einen Dialog bringen.

Netkin Digital Marketing  aus Köln ist spezialisiert auf digitale Marketing-Lösungen. Zu den Kernkompetenzen gehören das Suchmaschinenmarketing, suchmaschinenoptimierte Websites sowie das Video- und Social Media Marketing.

„Nachdem ich Michael und Douglas kennen gelernt hatte und mir auch das Tanzatelier ZAIK im Quartier am Hafen​ vorgestellt wurde, war mir direkt klar, welches Potenzial in diesem Projekt steckt. Ich bin mir sicher, dass das Tanzzentrum weiterhin eine der wichtigsten Anlaufstellen in Köln für Tänzer und Choreografen ist. Ziel dabei ist natürlich,  den Austausch zwischen ihnen zu fördern und gleichzeitig für den Bereich Tanz, Kunst und Kultur Ansprechpartner zu sein. Das etwa ist ein Teilbereich, der von netkin über die Social Media Kanäle kommuniziert werden soll. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit ZAIK und bin schon auf die anstehenden Events gespannt.“ (Olaf de los Santos)

 

Teilen

Der Autor KuPa Köln

Der Kölner Kulturpaten e.V. wurde im Jahr 2003 gegründet, ist gemeinnützig anerkannt und eine Initiative der Stadt Köln, der Kölner Freiwilligen Agentur e. V. und der Industrie- und Handelskammer zu Köln. Er trägt sich über Spenden und Mitgliedschaften. Schirmherrin ist die Oberbürgermeisterin der Stadt Köln Henriette Reker.

Aufgabe des Kölner KulturPaten e.V. ist es, die Kulturszene Kölns über ehrenamtliche Patenschaften sinnvoll zu unterstützen. So werden für einen bestimmten Zeitraum Patenschaften zwischen Unternehmern und Kulturschaffenden geknüpft, die nicht selten in freundschaftlichen Verbindungen enden.

Suche:

Newsletter:

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie vier- bis fünfmal im Jahr über Aktuelles rund um die KulturPaten-Community. Bleiben Sie dran.

Follow me on Twitter

Tweets by @kulturpaten_k

Unsere Träger:

Stadt Köln

KFA

IHK