Künstlerin Hannah A. Hovermann benötigt Coaching, Instagram-Support, Transport
+++ Es hat sich bereits ein Interessent gefunden für die Patenschaft +++
Hannah H. Hovermann studierte Freie Kunst an der Staatlichen Kunstakademie Düsseldorf und der Fachhochschule Ottersberg. Sie ist seit über 30 Jahren künstlerisch tätig. Zuletzt stellte sie im ikkp – Institut für Konkrete Kunst und Poesie von Eugen Gomringer ihre Arbeiten aus.
Einziges Thema meiner Malerei ist FARBE – insbesondere Farbe als Lichtphänomen und Farbe als essenziell wirksames Phänomen. (Hannah A. Hovermann)
Farbe ist vergänglich, ephemer, relativ und wandelbar
Farbe versteht sie als Ergebnis der Begegnung und Durchdringung von Licht und substantieller Materie. Sie beschreibt Farbe als Phänomen in absoluter Abhängigkeit vom Licht – es ist daher stets vergänglich, ephemer, relativ und wandelbar. In der künstlerischen Auseinandersetzung ist für sie Farbe im Spannungsfeld zwischen materieller Erscheinung und immaterieller Wirksamkeit relevant.
Da Hannah H. Hovermann sich erst seit kurzem mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt, wünscht sie sich ein Coaching für die Bewerbung bei Galerien. Dies beinhaltet auch eine Beratung über ‚zeitgemäße‘ Bewerbungsstrategien in der Kunstwelt sowie Hilfe bei der Optimierung ihrer Internet-Präsenz und beim Einrichten eines Instagram-Accounts.
Zusätzlich benötigt sie Hilfe bei den Transporte der Arbeiten zu Ausstellungen auch außerhalb Nordrhein-Westfalens (Fahrzeug plus Fahrer*in)
Bei Interesse an einer Kulturpatenschaft
Weitere Informationen zur Künstlerin finden Sie hier
Interessenten können per Mail an claudia.bleier@stadt-koeln.de oder per nachfolgendem Online-Formular einen ersten Kontakt herstellen.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.