Regisseur Joseph Vicaire sucht Unterstützung bei Finanzplanung für Liebesschlösser-Musical
Ein Musical über Köln ist überfällig, findet der vom Hamburger Schmidts TIVOLI Theater bekannte Schauspieler und Regisseur Joseph Vicaire. Als er vor drei Jahren über die Hohenzollernbrücke spazierte, kam ihm die Idee zu „Die Brücke am Rhein“, inspiriert von der einmaligen Kulisse: Vater Rhein, die Brücke, der Dom und – tausende von Liebesschlössern.
Hohenzollernbrücke mit Liebesschlössern wird Bühnenbild
Vor diesem Panorama wird nun Vicaires Stück über die Liebe entstehen, „die zwei empfinden, wenn sie diesen Liebesschwur leisten, und auch darüber, wie es überhaupt dazu kommt oder was danach passiert“. Die meisten Szenen sollen im Musical auf der Brücke stattfinden – die Hohenzollernbrücke mit den Liebesschlössern wird somit einen großen Teil des Bühnenbildes darstellen.
Für die Umsetzung des Liebesschlösser-Musicals „Die Brücke am Rhein“ sucht der Regisseur Joseph Vicaire, der mittlerweile nach Köln gezogen ist, dringend Unterstützung beim Finetuning – gesucht werden Fachleute, die ihn beim Aufstellen eines detaillierten und umfangreichen Finanzplan unterstützen.
So nehmen Sie über die KulturPaten Kontakt auf zu Joseph Vicaire
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.