Logo
  • Projekt sucht Paten
  • Patenschaften
  • Was ist die Idee?
  • Wie werde ich Kulturpate?
  • Wie finde ich einen Kulturpaten?
  • Kontakt
  • ~~~
  • Im Gespräch mit …
Impressum
22. Oktober 2019
KuPa Köln
Im Gespräch mit ..., News
Kommentare deaktiviert für Im Gespräch mit: Ahmet Özedmir, Marketing Manager

Im Gespräch mit: Ahmet Özedmir, Marketing Manager

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Ahmet Özdemir vereint viele berufliche und ehrenamtliche Tätigkeiten in einer Person: Der Kerpener ist Marketing Manager, Leiter des Arbeitskreis „Integration“ der CDU Kerpen, Beirat der Stiftung Bildung und Kurator der Stiftung KinderHerz, Lehrbeauftragter an der FH Köln, Aachen und Brühl für strategisches und internationales Marketing. Außerdem schreibt er sehr erfolgreich Kinderbücher. Und seit Sommer 2019 ist er auch als Kulturpate aktiv.

Herr Özdemir, was ist Ihre Motivation, ein Kunstprojekt zu unterstützen?

Meine Motivation ist, Künstler  zu unterstützen und Sie mit meinen Kenntnissen in den Bereichen Online Marketing und Social Media Themen erfolgreich zu machen, ihre Marke fest zu etablieren und diese konkurrenzfähig zu machen.

Worin besteht konkret Ihre Aufgabe als Kulturpate?

Meine Aufgabe ist die Erstellung einer Strategie und Konzeption für eine Mosaik Künstlerin im Bereich Social Media. Zudem ist meine Aufgabe die Entwicklung von Image, Brand und Sales Kampagnen über Facebook, Instagram, Xing und YouTube.

Was haben Sie persönlich und beruflich davon, Kulturpate zu sein?

Für mich ist das Kennenlernen von Künstlern eine Bereicherung – da ich auch als Kinderbuchautor gerne Künstler mit meinem Wissen im Marketing-Bereich zum Erfolg unterstütze! Zu dem finde ich die Zusammenarbeit zwischen mir und den  Künstlern immer sehr spannend und angenehm. Auch die Vernetzung untereinander finde ich sehr wichtig und die daraus entstehende Win-Win Situation!

 

Ahmet Özdemironline-marketingSocial Media
Teilen

Der Autor KuPa Köln

Der Kölner Kulturpaten e.V. wurde im Jahr 2003 gegründet, ist gemeinnützig anerkannt und eine Initiative der Stadt Köln, der Kölner Freiwilligen Agentur e. V. und der Industrie- und Handelskammer zu Köln. Er trägt sich über Spenden und Mitgliedschaften. Schirmherrin ist die Oberbürgermeisterin der Stadt Köln Henriette Reker.

More Posts Like This One

Olaf de los Santos referierte über Eventmarketing

20. März 2017
Aufgabe des Kölner KulturPaten e.V. ist es, die Kulturszene Kölns über ehrenamtliche Patenschaften sinnvoll zu unterstützen. So werden für einen bestimmten Zeitraum Patenschaften zwischen Unternehmern und Kulturschaffenden geknüpft, die nicht selten in freundschaftlichen Verbindungen enden.

Suche:

Newsletter:

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie vier- bis fünfmal im Jahr über Aktuelles rund um die KulturPaten-Community. Bleiben Sie dran.

Follow me on Twitter

Tweets by @kulturpaten_k

Unsere Träger:

Stadt Köln

KFA

IHK