Logo
  • Projekt sucht Paten
  • Patenschaften
  • Was ist die Idee?
  • Wie werde ich Kulturpate?
  • Wie finde ich einen Kulturpaten?
  • Kontakt
  • ~~~
  • Im Gespräch mit …
Impressum
Mundo Marketing machen PR für Wheep no Child

Mundo Marketing machen PR für Wheep no Child

Ertay Hayit, Geschäftführer von Mundo Marketing macht die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt „Wheep no Child“ von Elissavet Hasse.

11. Januar 2014
KuPa Köln
Patenschaften
Kommentare deaktiviert für Mundo Marketing machen PR für Wheep no Child
Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Ertay Hayit, Geschäftführer von Mundo Marketing macht die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Projekt „Wheep no Child“ von Elissavet Hasse.

Teilen

Der Autor KuPa Köln

Der Kölner Kulturpaten e.V. wurde im Jahr 2003 gegründet, ist gemeinnützig anerkannt und eine Initiative der Stadt Köln, der Kölner Freiwilligen Agentur e. V. und der Industrie- und Handelskammer zu Köln. Er trägt sich über Spenden und Mitgliedschaften. Schirmherrin ist die Oberbürgermeisterin der Stadt Köln Henriette Reker.

Aufgabe des Kölner KulturPaten e.V. ist es, die Kulturszene Kölns über ehrenamtliche Patenschaften sinnvoll zu unterstützen. So werden für einen bestimmten Zeitraum Patenschaften zwischen Unternehmern und Kulturschaffenden geknüpft, die nicht selten in freundschaftlichen Verbindungen enden.

Suche:

Newsletter:

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie vier- bis fünfmal im Jahr über Aktuelles rund um die KulturPaten-Community. Bleiben Sie dran.

Follow me on Twitter

Tweets by @kulturpaten_k

Unsere Träger:

Stadt Köln

KFA

IHK