Schauspielschule Der Keller benötigt neues Webdesign
Bildunterschrift: Auerhaus // nach dem Roman von Bov Bjerg // Koproduktion mit der Schauspielschule der Keller // Regie und Bühne: Volker Schmalöer // Kostüme: Milena Gawlick // Regieassistenz: Miriam Meißner // Mit: Davina Donaldson, Laura-Anthea Heyner, Elena Hollender, Tobias Krebs, Liliom Lewald, Falk Pognan, Egor Reider // ©THEATER DER KELLER
Es konnte eine Kulturpatenschaft vermittelt werden!
Was wir brauchen ist die Neugestaltung unseres Corporate-Designs, verbunden mit einer neuen Webpräsenz. Diese Neugestaltung soll neben der Tradition der Schule und Qualität der Ausbildung, einen modernen und zukunftsgewandten, künstlerischen Eindruck vermitteln und in ihrer Ästhetik und ihrem Ausdruck kreative, kulturinteressierte junge Menschen ansprechen und anregen, sich intensiver mit unseren Inhalten auseinanderzusetzen. (Michael Meichßner, Schauspielschule Der Keller)
Die Schauspielschule Der Keller ist die älteste private Schauspielschule in NRW (gegründet 1954) und damit eine der ältesten privaten Schauspielschulen Deutschlands. Seit über 60 Jahren bildet sie erfolgreich Schauspieler*innen für Theater, Film und Fernsehen sowie Funk aus. Die Anbindung der Schauspielschule an das renommierte Kölner Theater Der Keller wirkt sich maßgeblich auf den Lehrplan aus. Bereits während der Ausbildung spielen unsere Schüler*innen regelmäßig in professionellen Produktionen.
Berufsaussichten der Absolventinnen außergewöhnlich gut
Darüber hinaus kooperiert die Schauspielschule intensiv mit städtischen Bühnen und weiteren renommierten privaten Theatern. Dieses Prinzip setzt sich in der Ausbildung für Film und Fernsehen sowie Funk fort.
Die Berufsaussichten der Kellerschüler*innen sind in allen Bereichen des Schauspielberufs außergewöhnlich gut.
Interessent*innen bitte Mail an claudia.bleier@stadt-koeln.de oder dieses Online-Formular ausfüllen:
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.